Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Nähere Hinweise findest du in den Hinweisen zum Datenschutz ! OK

Und das sagen die Anderen:

Gästebuch

Tilo & Sophie

>>

Hallo Ihr Beiden, Super Mucke.....Vater und Tochter hat es sehr gefallen.....Ersteren naturgemäß noch mehr als meiner Tochter, da die in den 90-igern noch Quark im Schaufenster war. Danke für den wunderschönen Abend und bis bald mal wieder!

Sandy und Guido

>>

Das war am Freitag ein Highlight! Rebecca mit super Stimme, Mal sanft und dann rockig. Exzellent begleitet von Daniel im Wechsel mit E-Piano oder Gitarre. Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei. Danke für einen unvergesslichen Abend!

Julia

>>

Liebe Rebecca, lieber Daniel, vielen lieben Dank für eure wundervolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Ihr habt dazu beigetragen diesen Tag für uns unvergesslich zu machen und habt uns und unsere Gäste total berührt. Vielen weiterlesen...

Laura Medak

>>

Vielen vielen Dank nochmal für die ganz tolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung!! Wir und unsere Gäste waren hin und weg :-) Liebe Grüße Familie Medak